Holi Farbrausch Festival HannoverEarly Bird Ticketphase endet

Spaßbad Osterei Ab Montag 4.März Saisonkarten sichern 5 % Rabatt bis Ostern
13. März 2019

Am 03.09.2022 findet in Hannover das Holi-Festival statt. Bereits jetzt finden die Early Bird Tickets, die es nur noch begrenzte Zeit gibt, sehr guten Absatz. Dies mag sicherlich daran liegen, dass der Main ACT HBZ bereits bekannt gegeben ist. Mit HBZ ist dieses Jahr der Shooting-Star der elektronischen Szene aus dem Jahr 2021 anwesend. Der Song „KING KONG“ landete 2021 umgehend in den Charts.

Wer also sicher sein will, an diesem Tag am Festival teilnehmen zu können, kann sich noch die Early Bird Tickets zum Sonderpreis von nur 17.99 Euro sichern. Bereits 2021 war es für alle Gäste ja unproblematisch, die bereits gekauften Tickets augrund der aktuellen Lage zurückzugeben. Bei einer Absage werden die Tickets problemlos erstattet. Von dieser Situation ist allerdings momentan nicht auszugehen und wir hoffen das Beste.

Alle, die sich also bisher noch nicht entschieden haben, sollten sich schnell entscheiden. Die Tickets sind an bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen oder auf www.holi-farbrausch.de zu bekommen.

Die Farben und T-Shirt gibt es wie immer Vor Ort zu erwerben. Farben und T-Shirt können auch mit einen Aufpreis Tickets schon vorab gekauft werden.

Comments are closed.